top of page

„WELCOME 2021“ & „Die Reise beginnt!!!“




Barhocker, Musik, Feuerwerk, so langsam klingt das Jahr still und heimlich aus und 2021 kommt auf leisen Sohlen daher um größer, besser und erfolgreicher zu werden als 2020.


Es kommt eben auf die Perspektive an - und es bedarf einer gehörigen Portion Optimismus.

Aber recht habe ich, das aktuelle Jahr war schon o.k. und wenn wir uns alle etwas zusammenreißen bzw. mit viel positiver Energie das neue Jahr angehen, dann läuft es rund.

Jetzt kommen wieder die Jahresrückblicke, die guten Vorsätze und die Analysen - schön, wem es gefällt. Man kann sich auch im Leid "suhlen".


Für 2021 gilt: machen, handeln, einfach tun - und cool bleiben! Das Leben ist schön, interessant und sehr vielseitig.


Ich wünsche ALLEN einen schönen Jahreswechsel, viel gute Laune, einen guten Drink am Sylvesterabend und: GESUND BLEIBEN!

Wir lesen, hören und sehen uns in 2021 wieder - bis dahin.


TJREIDEL




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page