top of page

!!! Spaß und Erfolg: Dream Team !!!


Wie schaffe ich erfolgreiche TEAMS?


Eine Frage, die sich viele Firmen und Vorgesetzte stellen. Und nur wenigen gelingt es solche Top-Teams auf die Beine zu stellen.


Dabei werden sehr viel Gelder eingesetzt - leider zu oft falsch inverstiert.


Warum? Weil man die Auswahl der Führungskräfte nicht kann oder nicht ernst nimmt.


Und das ist das Unding überhaupt. Denn diese Fehlbesetzungen bekommen Verantwortung übertragen, der sie nie gerecht werden.

Viel zu oft sind diese Nichtsnutze mit sich selbst beschäftigt. Dazu kommen Angst und auch Überheblichkeit, weil, man ist ja jetzt "wer" :):):).


Wie wäre es, wenn sie nicht nur einen Bewerbungsprozess durchlaufen sondern von erfahrenen, sehr guten Fürhungskräften ein Coaching über ein 1 Jahr erhalten. Mit jedem Monat wächst die Verantwortung und wenn es gar nicht klappt: weg damit.


Und: keine Ja-Sager, Wegducker, Anbiederer und Bedenkenträger für diese Führungspositionen auswählen.


Das hilft ALLEN: den Unternehmen (Vermeidung von demotivierten Mitarbeitern), den von solchen Nichtskönnern verschonten Mitarbeitern und erst recht denjenigen, die es einfach nicht können. Spart auch enorm viel Geld.



Thomas J. REIDEL


thomasreidel@me.com




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Better Life

Comments


bottom of page