2021 - neues Jahr, neues Glück, neuer Erfolg!





Ja, so war er, der Jahreswechsel: bunt, fröhlich und voller Zuversicht und Freude auf 2021!

Genauso soll es weitergehen - vor allem für das eigene Ich!


Was kümmern einen die bekloppten Aluhutträger und Querdenker👹, stumpfsinnigen AfD-Clowns oder sonstige Politkasper. Hauptsache gut gehen lassen und machen. Seinen eigenen Gedanken folgen und sich am Leben erfreuen.

Ignorieren wir die nervigen Schwätzer und Nichtsnutze!!!


Und endlich wieder energiegeladen im Job tätig sein - keine Bremser und Leistungsverweigerer mehr anschieben bzw. mittragen müssen.


Da ist einiges was ansteht - die Aufgaben sehen aber nach Spaß aus - und genau das soll es werden. Ein Jahr, geladen mit Spaß und jeder Menge Power!

Ich freue mich auf mein Team, das im letzten Jahr schon hervorragende Arbeit geleistet und mehr als erfolgreich agiert hat.


Und vielleicht erleben wir, dass es endlich wieder eine positive Einstellung von vielen gibt - kein Mimimi - Gehabe mehr. Taten zählen! Heißt: starke Partner gesucht - damit wir die Zukunft gestalten können!

Wir haben es doch "drauf" - gerade in Deutschland gibt es hochqualifizierte und sehr gut ausgebildete Kräfte die WOLLEN und KÖNNEN. Mit diesem Potential überwinden wir auch schwierige Phasen - man sollte diesen Menschen jedoch auch die Möglichkeit der Entfaltung geben. Keine (wenig) Zwänge, Anreize und Freiheiten - somit gewinnt man das Vertrauen dieser Leute und diese selbst.

Es geht nicht um rosarote Brille - es geht um Realität und Möglichkeiten.


Und es geht darum, sich selbst zu stärken.


Heißt auch, Dinge zu ändern, wie:

  1. Es jedermann recht machen zu wollen

  2. Angst vor Veränderungen zu haben

  3. In der Vergangenheit zu leben

  4. Sich selbst "klein"machen

  5. Alles zu sehr zu überdenken

O.k., nix NEUES aber immer wieder wichtig, sich diese Dinge bewußt zu machen. Dazu bedarf es auch keiner Trainer oder Coaches oder Fortbildungen, ist auch keine Kaffeesatzleserei! Einfach nur selbst DENKEN!

Ich wünsche ALLEN einen tollen Start, viel Erfolg und noch mehr Spaß!!

TJR

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EXTRA

Crazy Times